Gemeinsamer Angriff auf "TheHun"




Wen greift ihr an? Braucht ihr Hilfe? Plündern oder Übernahme?

Gemeinsamer Angriff auf "TheHun"

Beitragvon carlito » Di 27. Jan 2015, 01:00

Hallo zusammen.

Ich bin dafür wir greifen alle zusammen, zu einem bestimmten Zeitpunkt den Spieler "TheHun" an. Insgesamt müssen wir auf mindestens 2.5Mio Ap kommen, da mein letzter Angriff auf ihn so aussah:
Angriffspunkte: 49.400
Verteidigungspunkte: 1.110.588

also ... Mittwochabend, um 23 uhr. Aber zu fünft sollten wir schon sein! ich warte auf Antworten :)
BADABOOM, BADABAAM
-SMOOTH CRIMINALS-
carlito
Administrator
 
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Jan 2015, 17:13

von Anzeige » Di 27. Jan 2015, 01:00

Anzeige
 

Re: Gemeinsamer Angriff auf "TheHun"

Beitragvon DonMarcin » Di 27. Jan 2015, 01:02

Ich bin dabei :D
DonMarcin
 
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Jan 2015, 17:37

Re: Gemeinsamer Angriff auf "TheHun"

Beitragvon Bloddy Angel » Di 27. Jan 2015, 20:52

erste Frage hattest du mehrere Angriffe und wurden Verteidigungspunkte weniger?

und wie hat sich seine Stärke in letzter Zeit entwickelt?

und wann hat er das letzte mal angegriffen? Denke eher das der alles was er hat in die Verteidigung steckt.

Gruß
Bloddy Angel
 
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Jan 2015, 23:24

Re: Gemeinsamer Angriff auf "TheHun"

Beitragvon DonMarcin » Mi 28. Jan 2015, 12:39

er hat mich gestern nachmittag und heute früh mit jeweils 6 wellen angegriffen... die erste war nicht der rede wert, die zweite schon etwas stärker. er verweilt seit Ewigkeiten im rang des Mafiosi, wobei seine stärke ziehmlich variiert... denke auch dass er sehr aktiv is und viele Dollars in seine def investiert.
aber iwann muss er auch mal pleite sein. es sind min. 3 aus unseren reihen die ihn regelmäßig angreifen und ich kann mir vorstellen, dass das auch andere tun.

da ich mittlerweile groß-don bin, kann ich ihn leider nicht angreifen :( also muss ich warten bis er aufsteigt oder muss selber absteigen... auf jeden fall nervt er extrem.
DonMarcin
 
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Jan 2015, 17:37

Re: Gemeinsamer Angriff auf "TheHun"

Beitragvon Bloddy Angel » Mi 28. Jan 2015, 20:06

naja normal die größeren anzugreifen wenn man doch mal durchkommt gibts die fette beute und wehren können sie sich vom Rang her nicht :mrgreen: :mrgreen:
Bloddy Angel
 
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Jan 2015, 23:24


TAGS

Zurück zu aktuelle Angriffe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron